Vibrationsmotoren made by RHEWUM

WARUM BAUT RHEWUM NUN AUCH VIBRATIONSMOTOREN?

Als Siebmaschinenhersteller verwenden wir neben unseren Magnetantrieben fast ausschließlich Vibrationsmotoren für die allseits bewährten RHEWUM® Siebmaschinen und Vibrationsförderer.

Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Fällt nur ein Antrieb an einer Vibrationsmaschine aus, steht im schlimmsten Fall die Produktion unseres Kunden still – und das fällt direkt auf uns zurück. Logisch, dass wir daher nur die
standfestesten Antriebe an unseren Maschinen einsetzen wollen.

Wir haben den Anspruch, die besten Vibrationsmaschinen der Welt zu bauen und benötigen dafür natürlich auch die besten Vibrationsmotoren der Welt. Deshalb haben wir unsere jahrzehntelange Erfahrung der Sieb- und
Motorentechnik nun eingesetzt, um bezahlbare Vibrationsmotoren noch standfester zu machen. Das Ergebnis sind unsere GeniusDrives.

Diese Motoren sind perfekt auf unsere Maschinen und die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden abgestimmt: Eine lange Lebensdauer durch die qualitativ hochwertigen Bauteile und einen geringeren Energiebedarf.

Download Broschüre    LADEN SIE HIER UNSER PROSPEKT ALS PDF HERUNTER 

Jetzt bestellen!

GEEIGNET FÜR FOLGENDE MASCHINEN:

Weitere Informationen benötigt?

Kontakt